+49 (0) 9372-1356-6

Home Wir Team Mieten Produkte Service
Home Wir Team Mieten Produkte Service

MIET-SERVICE

MIETEN - PROBIEREN - MÖGEN - KAUFEN

Qualität hat ihren Preis. Die Produkte der Eurorubber GmbH sind bekannt für ihre Qualität und Lebensdauer.

Die Anschaffung stellt jedoch,  je nach Model und Zubehörauswahl eine durchaus beachtenswerte Investition dar. In den vergangenen Jahren wurde oft der Wunsch an uns herangetragen, die Gerätschaften vorab testen zu dürfen. Da die Eurorubber Produkte jedoch schon bevor sie auf den Markt kommen, einer  langen Testphase unterzogen wurden, konnten wir diesem Wunsch bis dato nicht nachkommen. Nachdem nun Tausende von Maschinen im Markt sind und wir eine kleine Marktstudie durchgeführt haben, sind wir zu der Entscheidung gekommen einige Miet-Action-Boxen zusammenzustellen.

VORTEIL NO. 1

Keine Anschaffungskosten für seltene  Anwendungsfälle.

VORTEIL NO. 3

Verstärkung für größere Projekte.

VORTEIL NO. 2

Der optimale Test vor dem geplanten Kauf.

VORTEIL NO. 4

Bundesweiter Versand & Abholung.

Punkt 1

Kunden, welche bereits ein Eurorubber-System im Einsatz haben, können für einen größeren und mit einer Maschine allein nicht durchführbaren Auftrag, die entsprechenden Geräte mieten.

Das verhindert, dass ein Gerät angeschafft wurde, welches später unter Umständen keine weitere Verwendung finden kann.

Punkt 2

Aufträge, die eine größere Maschine erfordern (Flächenleistung) können realisiert werden, ohne die Investition für einen unter Umständen einmaligen Auftrag zu tätigen.

Punkt 3

Interessenten haben nun die Möglichkeit, das System zu mieten, um sich von der Leistungsfähigkeit und den unbegrenzten Möglichkeiten selbst ein Bild zu schaffen.

HAUPTSÄCHLICH BASIERT DIESE ENTSCHEIDUNG AUF FOLGENDEN PUNKTEN:

Action-Box 25


  • Eurorubber Strahlgerät ER 25-2 Dual mit zwei unterschiedlichen Düsen und Nass-Strahl-Düse
  • Verlängerungslanze VL2 für Strahlgerät 25-2 Dual
  • Kältetrockner LT 25 (230V) und Vorfilter zur Versorgung mit trockener Luft / wird in der Druckluftleitung zwischen Kompressor und Strahlgerät angeschlossen
  • Schlauchpaket mit insgesamt 30 Meter (3x10 Meter Druckluftschlauch DN19 mit Klauenkupplungen) Druckluftverteiler 2-fach (z.B. zum Anschluss eines nicht im Lieferumfang enthaltenen Strahlschutzhelmes)
  • Bedienungsanleitungen und Anwendermappe


INFO: Die Versorgung mit Druckluft mittels Kompressor und
die persönliche Schutzausrüstung gemäß BGR 500 (Strahlschutzhelm und Strahlschutzanzug) ist nicht im Lieferumfang der
 obig beschriebenen Eurorubber Action-Box enthalten.

Miet-preise

ACTIONBOX ÜBERBLICK

Wir stellen Ihnen gerne auf Ihre individuellen Ansprüche eine Miet-Action-Box zusammen!